Landesmeisterschaft


End-Ranking 2018

Qualifikation für die Staatsmeisterschaft

Rückblick


Samstag 29.09.2018 – Ergebnisse
3. Runde steirische Landesmeisterschaft:

Am Samstag den 29. September ging im Billardcafe Immervoll die steirische Tischfußball Landesmeisterschaft in die finale Runde.

Wie auch die letzten Male waren die Teilnehmerzahlen als auch die Stimmung sehr gut und wir durften viele bekannte und auch einige neue SpielerInnen begrüßen.

Besonders die Junioren zeigten wieder viel Engagement und legten ordentlich Talent an den Tag. Im Junioren Einzel holte sich Laurin Breuer den Sieg vor Gabriel Breuer. Dritte wurde Nora Breuer.
Der erste Platz im Junioren Doppel ging ebenfalls an Laurin Breuer mit Doppelpartner Luka Hanzlik. Zweite wurden Gabriel Breuer und Maximilian Hanzlik, gefolgt von Nora Breuer und Viktoria Hanzlik am 3. Platz.

Das Teilnehmerfeld in den Offenen Bewerben war bunt durchgemischt, die Stockerlplätze waren hart umkämpft. Hier die Platzierungen:

Offenes Einzel:
1. Benjamin Willfort
2. Wolfgang Breuer
3. Andreas Breuer

Offenes Doppel:
1. Benjamin Willfort/Ali Taleei
2. Karen Scheuer/Marina Tabakovic
3. Wolfgang Breuer/Andreas Breuer

Bei den steirischen Damen machte sich leider die Erkältungswelle an den Teilnehmerzahlen bemerkbar. Im Einzel konnte sich Julia Holler vor Elisabeth Kainrath den Sieg erspielen.

Das Damen Doppel gewannen Marina Tabakovic und Karen Scheuer, gefolgt von Julia Holler und Elisabeth Kainrath.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und den schönen Saisonabschluss.
Freudig blicken wir schon auf die Landesmeisterschaften 2019 – mehr dazu und einen kurzen Jahresrückblick gibt’s demnächst.


Samstag 26.05.2018 – Ergebnisse
2. Runde steirische Landesmeisterschaft:

Nun ist auch die zweite Runde der steirischen Landesmeisterschaft gespielt worden. Schön, dass diesmal ein paar neue SpielerInnen dabei waren. Wir erwarten mit Spannung die 3 und letzte Runde für die Saison 2018, hierbei wird sich dann entscheiden wer die Steiermark bei der diesjährigen Staatsmeisterschaft (Austragungsort: Wien) vertreten darf.
Das aktuelle Ranking und die Qualifikationskriterien findet ihr am Anfang dieser Seite.


Samstag 17.03.2018 – Ergebnisse
1. Runde steirische Landesmeisterschaft:

Letzten Samstag fand die erste steirische Landesmeisterschaft der Saison 2018 statt. Im Fokus standen diesmal die Juniorenbewerbe, die mit 6 Junioren sehr gut besucht waren. Auch in den Offenen und Damen Bewerben freute sich der Landesverband über eine ausgesprochen gute Teilnehmeranzahl.
Wir freuen uns auf den zweiten Durchgang und hoffen natürlich auf viele Teilnehmer und noch mehr motivierte und neue Hobbyspieler.
Danke an alle die dabei waren!

Tischfußballbund Steiermark