Initiative 50+

Tischfussball – Sport und Spaß für jedes Alter!

Der Tischfussballbund Steiermark sucht Tischfussballbegeisterte mit ordentlich Lebenserfahrung, Spaß am Sport und der Gemeinschaft und einer guten Portion Ehrgeiz.

„Früher hab ich das oft gespielt…“, „Da war ich richtig gut darin!“, „Dafür bin ich jetzt zu alt und zu langsam…“ – Diese Sätze hören wir oft und damit soll nun Schluss sein! Im Tischfussball haben alle Menschen die Möglichkeit sich zu verwirklichen – ob Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren. Ob als generationenübergreifendes Hobby, oder als Wettkampfsport, es ist für jeden was dabei. Tür Tischfußball ist man nie zu alt!

Wir freuen uns über Interessierte (50+), die sich gerne mal wieder am Wuzzler austoben möchten und vielleicht sogar noch eine Tischfussballkarriere starten wollen. Auch das österreichische Tischfussball Nationalteam freut sich über neue Damen und Herren über 50.

Für Fragen und Informationen schreibt uns einfach eine Nachricht an: info@tfb-stmk.at

Tischfußballbund Steiermark