Betriebssport AVL List

Der Betriebssportverein  der AVL List GmbH (kurz BSV) ist ein Sportverein für Angestellte und Arbeiter der AVL List GmbH, deren Angehörige und pensionierte ehemalige Mitarbeiter.

Der BSV hat mehr als 1.200 Mitglieder in 30 verschiedenen Sektionen und eine dieser Sektionen ist die Sektion Tischfußball.

Wir veranstalten 1-2 mal im Jahr interne Turniere für unsere Mitglieder und unterstützen diese auch bei auswärtigen Veranstaltungen.

2017 und 2018 haben wir an der österreichischen Bundesliga teilgenommen und wollen es 2019 wieder versuchen.

Wir trainieren zusammen mit dem TFC Hotshots jeden Mittwoch Abend im Billardcafe „Immervoll“. Da können wir uns von erfahrenen Spielern immer wieder mal was zeigen lassen und diese auch herausfordern.

In der Firma haben wir zwei Tische stehen, die von unseren Mitgliedern regelmäßig bespielt werden.

 

Tischfußballbund Steiermark